Daheim. Mitten im Leben

15 Eigentumswohnungen in Murnau
Das in Murnau gelegene Mehrfamilienhaus, mit insgesamt 15 Eigentumswohnungen, ist die perfekte Ausgangslage für das Leben im `Blauen Land´. Die Berge im Blick, der See zum Greifen nah und in wenigen Minuten zu Fuß im Markt, Murnaus Fußgängerzone, mit ihren einladenden Geschäften, Cafés und Restaurants. Der Bahnhof ist ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuß über einen kleinen Gehweg durch den Garten zu erreichen.
Wer hier eine Immobilie erwirbt ist:
Daheim. Mitten im Leben.

Das Haus aus dem Jahr 1973 wurde 2019 aufwendig saniert. Äußerlich stilbildend ist die neue vertikale Lärchenverschalung an Balkonen und Laubengang, die dem Haus einen modernen und außergewöhnlichen Charakter verleiht.

Alle Wohnungen wurden mit neuen Fenstern und Wohnungstüren ausgestattet. Zudem wurden die Wohnungen - bis auf zwei, die vermietet und unrenoviert verkauft wurden - mit einer Fußbodenheizung, neuen Fußbodenbelägen, Badezimmern und Innentüren ausgestattet und die Elektrik erneuert. Im Untergeschoss befindet sich die neue Gas-Heizung, ein allgemeiner Waschkeller und ein eigenes Kellerabteil. Die Tiefgaragenstellplätze lassen sich bequem innerhalb des Hauses erreichen.