Exklusiv hier online!

Aktuelles

Zum Kauf: Für Liebhaber: charmantes Altbaujuwel in Uffing.

Dieses besondere Haus befindet sich mitten in Uffing und liegt idyllisch mit eigenem kleinen Steg direkt am Flusslauf der Ach.
Das Baujahr des Hauses wird auf 1890 geschätzt. Es verfügt über zwei Vollgeschosse, ein Dachgeschoss und ein Kellergeschoss, das durch die Hanglage Richtung Süden zugänglich und belichtet ist. Auf der Westseite befindet sich der Gartenbereich mit einem Schuppen.

Das Obergeschoss und das Dachgeschoss mit vier Schlafzimmern, Wohnküche mit Wohnzimmer und Badezimmer wurde bisher als Ferienimmobilie der Eigentümer genutzt. Das Erdgeschoss verfügt über vier Zimmer und ein Bad, ist jedoch aufgrund des baulichen Zustandes zurzeit nicht bewohnt.

Auch wenn das Haus sein außergewöhnliches Potenzial schon jetzt erkennen lässt, so sind die erforderlichen Sanierungsmaßnahmen hin zu einer zeitgemäßen Immobilie umfangreich. Die einzigartige Lage und der besondere Charme machen das Haus jedoch zu einem Projekt, das sich lohnen wird!

Wohnfläche: ca. 200 m²
Grundstücksgröße: 410 m²
Zimmer: 9
Baujahr: ca. 1890
Verfügbar: ab sofort
Kaufpreis: 798.000 €
Provision: 2,38% inkl. MwSt.

Sie haben Interesse an dieser besonderen Immobilie?
Kontaktieren Sie mich gerne.