Exklusiv hier online!

Aktuelles

Zum Kauf: Phantastische Aussichten – Neubau-Dachgeschoss-Loft mit Bergblick!

Diese neu gebaute 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss einer Wohnanlage mit insgesamt 34 Einheiten. Diese sind verteilt auf fünf Baukörper am östlichen Ortseingang von Murnau. Vier Häuser wurden im Jahr 1953 gebaut, ein Neubau kam im Jahr 2021 hinzu. Im Zuge der umfangreichen Sanierungsarbeiten des Altbestandes im letzten Jahr, wurden unter anderem die Gemeinschaftsflächen neu gestaltet, die Heizung komplett erneuert und die Dachstühle neu aufgestellt.

Der Ausbau der Wohnung findet derzeit statt - es kann somit noch Einfluss auf die Materialwahl für Fußboden und Fliesen genommen werden.

Das Herzstück dieser Wohnung bildet der großzügige 45 m² große Wohn-, Küchen- und Essbereich, der sich mit einer luftigen Raumhöhe bis unter den Dachstuhl erstreckt. Dachfenster und großzügige Balkonfenstertüren zu (fast) allen Himmelsrichtungen lassen viel Licht hinein und geben den tollen Blick frei auf die umliegenden Bergkette!

Kaufpreis: 770.000,- €
2 Außenstellplätze inklusive
Wohnfläche: ca. 110 m²
Zimmer: 4
Baujahr: 2021
Bezug ab 1.8.2022

Sie haben Interesse an dieser besonderen Wohnung?
Kontaktieren Sie mich gerne.